Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages: Wie Seiten trennen. 20 zusammenhängende Seiten sollen als einzelne Seiten vorliegen.

Pages: Wie Seiten trennen. 20 zusammenhängende Seiten sollen als einzelne Seiten vorliegen.

Max_volume
Max_volume31.05.0815:21
Hallo liebes Forum!
Ich hab folgendes Anliegen:
Ich hab eine Dokumentation verfasst und einfach geschrieben. 24 Seiten. Das Deckblatt und die Inhaltsangabe habe ich später mit einem klicke "Neue Seite" hinzugefügt. Wenn ich aber nun zwischen die 20 Seiten, z.B. zwischen Seite 14 und 15 noch eine leere Seite einschieben will, geht das gar nicht, weil die alle mit so einem gelben Rahmen umrahmt sind.
Kann ich den irgendwie weg bekommen, sodass jede Seite eine einzelne Seite ist?
Wäre toll, wenn das gehen würde und es auch jemand von euch wissen würde
Grüße
Max
0

Kommentare

oxydent
oxydent31.05.0816:10
du kannst doch die neue seite in der seitenleiste auswählen und frei verschieben... oder:

dokument aufmachen
seite auswählen
apfel + a
apfel + c

neues dokument aufmachen
apfel + v

speichern

bei 20 seiten dauert das 3 minuten....
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
cm75200431.05.0816:13
Hallo,
gehe mit deinem Cursor an das Ende von Seite 14, dann wähle oben im MenüEinfügen"Umbruch im Abschnitt".

mfG
0
Max_volume
Max_volume31.05.0816:24
Super! Perfekt!
Das erste würde natürlich auch funktionieren, doch das zweite ist die Lösung, die ich gesucht und erwartet habe!
Dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.