Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages: Speichern/Arbeiten auf Netzwerkvolume unzureichend

Pages: Speichern/Arbeiten auf Netzwerkvolume unzureichend

virk
virk12.06.1209:29
Ich arbeite mit 10.7.4 und aktuellem Pages an einem Dokument, welches auf einer an einem iMac (10.5.8) freigegebenen USB-Platte hängt. Pages versucht wohl dieses "Versionierung". Jetzt kommt ca. jede 1-3 Minuten in fetter Schrift die Meldung: "Das Dokument „27858_Dokument.pages“ konnte nicht automatisch gesichert werden. Die Datei wurde von einem anderen Programm geändert."

und dann in normaler, nicht fetter Schrift:

"Klicken Sie auf „Trotzdem sichern“, um Ihre Änderungen zu sichern und die Änderungen der anderen Programme als Kopie zu sichern, oder klicken Sie auf „Zurück“, um die Änderungen der Programm zu behalten und Ihre Änderungen als Kopie zu sichern."

Das muss ich jetzt alle naselang bestätigen. Wer weiß da einen Rat? Das ist ja so nicht gewollt.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk21.06.1210:25
Das Problem ist noch nicht gelöst. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
bossa
bossa21.06.1211:06
Hatte ich auch mal. Ich habe dann das Dokument dupliziert, und mit einen neuen Namen abgespeichert, dann war Ruhe.
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.