Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages - APA Template

Pages - APA Template

sapajou30.08.0712:46
Hallo.

Hat jemand ein Template für Pages laut dem offiziellen APA-Style? Ich habe das vorher immer in Indesign gesetzt, aber zum besseren Austausch ist Pages wohl besser.

Grüße
0

Kommentare

Andi
Andi30.08.0713:17
Das Template is doch fix gemacht.



und hier als direkter .doc link. Einfach in Pages öffnen und als Vorlage abspeichern.


„möp!“
0
sapajou30.08.0715:29
Der APA-Style ist ein internationaler Standard in der Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten.

Danke für die Links. Sicher kann man sich das selbst basteln, was ich jetzt auch getan habe, aber wieso sich doppelt Arbeit machen

Die Word-Datei entspricht leider nicht dem, was uns als APA-Standart verkauft wird. (Laut dem Buch Aaron, Jae e. (2006) The Little Brown Essential Handbook. Pewson Education, Inc. (5.Auflage))
0
OS30.08.0713:17
Bin ich der einzige der nicht weiss was "APA-Style" ist...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.