Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PUSH-PUSH-FÖNKY: Nach dem iPhone-Song jetzt der WV-Song :-)

PUSH-PUSH-FÖNKY: Nach dem iPhone-Song jetzt der WV-Song :-)

Cmon
Cmon19.10.0718:59
Lange ists her, da hab ich den iPhone Song gemacht Naja, als ich diese coole WV-Werbung sah, MUSSTE ich den Song zuende machen.

<- Youtube
<-von meinem Server

Diesen gibt es nämlich "nicht richtig" und wurde laut angaben VWs nur für den Spot produziert

Und hier der Song:

Voll ständig in Garageband "produziert" viel Spass, nicht zu Ernst nehmen und VW hab ich auch nicht gefragt, aber ich will den Song auch nicht "rausbringen"


Hmm, als nächstes mach ich noch nen Videoclip dazu, die Werbung ist ja schon der kanller
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon19.10.0719:04
noch ein Bildschen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.10.0720:38
geil!!
„GBY“
0
Cmon
Cmon19.10.0721:32
sicher stark Musikgeschmack abhängig...wer z.B. benny benassi mag, wird daran eher gefallen finden

Aber auf jeden Fall musst du das laut hören
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
iKev
iKev19.10.0721:38
0
leBeat
leBeat20.10.0700:52
ich versteh das jetzt nicht ganz.
den spot gibts, gell? (guck so selten TV)
und da war auch sound drunter ... ? und du hast den produziert? oder hast du ihn »nachproduziert«?

ich fins super!
0
Cmon
Cmon20.10.0703:10
@ leBeat

Jep, den Spot gibts (kenn ihn auch nicht aus dem TV)...den Song, der darin vorkommt gibts aber nicht, die paar Sekunden wurden exra für den Werbespot produziert. Darum hab ich mit dem vorhandenen Material und einigen eigenen Samples und Instrumenten den Song "nachproduziert"

...sicher noch ausbau fähig, ich find aber den Beat reht gut, der "Pumpt" recht geil drum wollte ich nen kompletten Song davon
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
dockling
dockling20.10.0713:17
Geil auf jeden Fall!

Bin mir aber nicht sicher, ob der neue Song so erfolgreich sein wird wie der legendäre iPhone-Song... dieser hatte ja einen unglaublichen Hype ausgelöst (wie man an den iPhone-Verkäufen ablesen kann)!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.