Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PSYCHOLOGIE TEST - MACHT MIT!

PSYCHOLOGIE TEST - MACHT MIT!

Gandhi
Gandhi25.03.0622:21
Hey Jungz.
Ich brauch von euch testergebnisse.
www.psychologie-versuch.de.vu
geht da mal drauf und macht den Test!

Ihr müsst sachen behalten und werdet nachher abgefragt.
Das ganze dauert ca. 5-10 Minuten.

Is für meine Facharbeit!
DANKE
0

Kommentare

Josef
Josef25.03.0623:30
Ich finde die das Menü "Extras" "Internetoptionen" "Datenschutz" bei mir nicht.
0
refeer madness
refeer madness26.03.0600:45
Hi Junge,

wir sind keine Melkkühe. Gemolken wird um 6 (obwohl mit der Zeitumstellung wird weniger Milch gemolken).

Viele Grüße

refeer madness
0
Gabbo
Gabbo26.03.0600:52
Geht nicht
0
Fontana
Fontana26.03.0601:00
Ich bin älter als 23. Darf ich also nicht teilnehmen?
„Ein König von wenig.“
0
refeer madness
refeer madness26.03.0601:53
Du darfst, aber ich glaube die Website unterstuetzt das nicht. Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen. Einer Umfrage, die mit "Hey Jungz.
Ich brauch von euch testergebnisse." startet?

Ein guter Grund wäre zum Beispiel: "Fick die Umfrage, die an niedere Instinkte anspricht". Ich geh jetzt gleich melken (Bauer hier), bitte posted jetzt nichts mehr
.
0
refeer madness
refeer madness26.03.0603:25
Ich habe diesen Input echt mindestens 3 Mal überlegt. Ich habe alles abgewaegt: Verleumdungsklagen wegen meiner Milchrate und in Bezug auf meine Haftpflichtversicherung: ich mag diese ueberaus gefuehlsamen freunde nicht ;o) New York Dolls, the movie is great (out in 7 weeks).


0
refeer madness
refeer madness26.03.0603:29
Sorry, i am bad, let me qoute:
"Ihr müsst sachen behalten und werdet nachher abgefragt."
LOÖ
0
refeer madness
refeer madness26.03.0603:30
Ich gehe mal die Kuehe melken.
0
refeer madness
refeer madness26.03.0603:33
Entschuldigung für meine Beteiligung. Ist mal ganz lustig. Danke!
0
refeer madness
refeer madness26.03.0603:44
Mein Bekenntniss: Ich höre wilde Rockmusik und sabotiere uncoole threats. Die Hühner legen weniger Eier, die Kühe machen weniger Milch.

0
Gandhi
Gandhi26.03.0616:17
Äh Ja.
Is ja nid schlimm das du kritik übst, aber vielleicht geht das auch ohne 6fachpost.
Anscheinend hat da jemand langweile ^^

Naja.
Das mit den Cookie einstellungen kann man so unter windows ändern, unter safari geht das natürlich unter einstellungen ^^
0
Josef
Josef26.03.0617:02
Gandhi
Das mit den Cookie einstellungen kann man so unter windows ändern, unter safari geht das natürlich unter einstellungen ^^
Aha. Geht bei mir aber trotzdem nicht. Und warum schreibst Du eine Anweisung für Windows-User auf Deine Website, machst aber bei Mac-Usern Werbung dafür, daran teilzunehmen?

Außderdem bleibt die Frage von Fontana: Was, wenn man älter als 23 ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.