Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PSElements3: Link in Bilder oder Textelement einbinden?

PSElements3: Link in Bilder oder Textelement einbinden?

Macruby06.01.0718:13
Hallo!

Dachte, das wäre einfach . Ähnlich wie bei MacRewind am Ende die Bilder verlinkt sind, wollte ich in eine Kollage mit mehreren Bildern (.jpg) zu jedem Bild den Link einfügen, so dass man, wenn man auf eines der Bilder klickt, zu der entsprechenden Seite geführt wird.
Ist das möglich? Oder geht das nur bei pdf?

Vielen Dank schon mal für Tipps, Ideen und Hilfestellung.

Schönes WE!
0

Kommentare

sYntiq06.01.0718:17
Als .jpg geht das jedenfalls nicht. Ich glaub das geht wirklich nur per PDF.
0
Macruby06.01.0718:22
Hab ich mir schon gedacht. Ich finde auch absolut nichts in den Menus bzw. in der Hilfe.

Danke jedenfalls für die Bestätigung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.