Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>PS3und ipod touch

PS3und ipod touch

Boxer23.05.0921:02
Habe eine Frage ein Bekannter will sich eine PS3 kaufen aber ich habe Ihm zum ipod touch geraten weil sich damit wie ich finde fast mehr machen lässt, und er ist mobiler und brauch keinen HD Fernseher kaufen zum vollen Genuss der Spiele.


Jetzt sprach ich wieder mit Ihm und er erzählte mir das die Spiele auf dem Iphone und ipod touch abgespeckt wären und die Grafik noch schlechter als auf der PSP und so weiter.


Wohlgemerkt er ist PC-User!!!

Was meint Ihr stimmt das????
0

Kommentare

darkzida23.05.0921:15
ja.
0
Boxer23.05.0921:27
Danke für die Antwort.


Aber sind Spiele so abgespeckt wie sieht es denn bei Quake 4 und Resident Evil aus macht das spielen denn keinen Spass und sind die Level sehr klein.
0
Philundseincube
Philundseincube23.05.0921:56
Boxer

Du kannst doch einen iPod Touch nicht mit einer Spielekonsole vergleichen. Man kann mit dem Touch zwar ein bisschen spielen aber das ist doch was komplett anders wie die PS3.
Also wenn er richtig zocken will dann soll er sich eine PS3 oder XBox holen.

Nicht falsch verstehen ich liebe den Touch (hab selbst einen)
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iGod23.05.0921:56
Man kann einen iPod nicht mit einer PS3 vergleichen! Der iPod ist immer noch zum Musik hören gedacht. Wenn dein Freund wirklich zocken will und auch lange dann soll er die PS3 nehmen.
0
Boxer23.05.0922:07
Oh, sorry der letzte Teil war für mich da ich überlege ob ich mir einen touch holen soll da mein Mac nicht mehr der jüngste ist und zum spielen zwischendurch ist der touch grafisch den der PSP wenigstens überlegen oder der Nitendo DSi????


Danke für Antworten

0
erytas23.05.0922:31
meiner meinung nach ist "ernsthaftes" spielen auf nem iphone/touch nicht möglich. so kleine spiele zwischendurch sind ja okay, aber ansonsten kommt man mit der steuerung nicht weit.

ich nehme gerne gegenbeispiele übrigens, vielleicht hab ich nur noch nicht lange genug gesucht..
0
Boxer23.05.0922:35
Okay Danke
0
alQamar
alQamar23.05.0923:14
Grafik ist auf jeden Fall zwischen PSP und DS.
0
WALL*E
WALL*E23.05.0923:46
"Hey weißte was? Ich kauf mir bald eine Hochsee-Jacht"
"Ne nimm lieber ein Motorrad, damit kannste einfach viel mehr machen"

Sorry aber das ist so ziemlich genau das selbe, wie wenn du jemandem anstatt zu einer PS3 zu einem tpuch rätst. Selbst der Vergleich PSP-touch ist sehr sehr schwierig. iPhone und touch sind sicherlich die besten "Handys" zum Spielen, aber es sind keine Spielkonsolen. Die Spiele sind in Grafik und Länge alle absolut nicht vergleichbar zu PSP-Spielen.
Wenn jemand spielen will soll er sich auch etwas dementsprechendes kaufen. Der touch ist ein Multimediagerät.

Nintendo DS und touch sind noch am ehesten vergleichbar, da die Grafik auf dem DS wirklich unterste Schublade ist *sick*

Vom ganzen Konzept ist der touch allen überlegen, es fehlt nur an einem größeren Display und mehr Leistung.
0
alQamar
alQamar24.05.0903:38
Es fehlt (mir zumindest) vor allem an Knöpfen.
Diese Rumwackelsteuerung ist nicht für jedes Spiel geeignet. Ohne physische Knöpfe lassen sich manche Spiele einfach nicht vernünftig steuern. Das habe ich gerade mit Bedauern beim Port von "Sonic the Hedgehog" spüren müssen

Mal sehen, ob es, wenn die API freigegeben werden, solche Adapter zu kaufen gibt. Und vor allem ob es Spiele geben wird, die sie unterstützen.
Ist zwar nichts zum immer dabei haben, aber für Zuhause oder für Reisen wäre es super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.