Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS3 Thread: Twonky & Eyeconnect mit dem Mac und Konsole

PS3 Thread: Twonky & Eyeconnect mit dem Mac und Konsole

zeius
zeius30.05.0716:25
Hat jemand Erfahrungen mit den Mediacentern und der PS3 hier gemacht? Ich hebe ne PS3 und Twonky und Eyeconnect auf meinem MacBook Pro!

Aber ich bin die ganze Zeit nur am tüfteln... es läuft alles nicht so 100prozentig... Vielleicht können wir uns ja hier zusammen schließen

Mein erstes Problem muss ich beim Airport Airtunes Router Ports freischalten? Und vor allem wie geht das eigentlich? Ich kann auf Ordner zugreifen, aber die PS sagt mein Rechner würde den Zugriff auf Daten verweigern!
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit30.09.0717:30
du musst von DHCP auf feste ip im LAN wechseln?

habe ic hdurch zufall im stoebern im forum von twonkyvision fuer twonkymedia gelesen... bezog sich direkt auf die ps3!


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit30.09.0717:31
twonky forum:


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit30.09.0717:31
unter mac schauen... ist ein eigener ps3 usw. folder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.