Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PS2 Eye Toy Cam unter OS-X?

PS2 Eye Toy Cam unter OS-X?

Sykane
Sykane21.12.0416:25
Hallöchen,

ich besitze eine Eye-Toy Cam dank meiner kleinen PS2.

Standartmäßig gibt es keine Treiber für einen PC / Mac.
Allerdings habe ich herausgefunden das in der Eye-Toy Cam ein ov519 chip (OmniVision) (www.ovt.com) steckt. Für Windows gibt es einige Modifitzierte Treiber die auch funktionieren.

Allerdings würde ich Sie viel lieber an meinem nutzen... kann wer helfen?

0

Kommentare

djapple2
djapple221.12.0417:49
da müsste sich mal ein guter Programmierer hinsetzen und was schreiben. Vielleicht kommt ja noch was...
0
sYntiq21.12.0418:10
Und damit der Programmierer weiss das es wirklich Leute gibt die sowas haben wollen: Hier. Ich suche auch schon eine Weile!
0
Baeriswyl Sandro 21.12.0417:41
Ich suche auch schon lange habe aber noch nichts gefunden.
<br>Mitlerweile habe ich die suche aufgegeben da es sehrwahrscheinlich keinnen sinn macht.
<br>:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.