Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>PS > "Für Web und Geräte" speichern

PS > "Für Web und Geräte" speichern

Laphroaig
Laphroaig03.12.1022:00
Hallo,

ich möchte PS 11 ein Bild "für Web und Geräte" speichern @@ siehe angehängtes Bild.
Wenn das Bild mit einer langsamen Internetverbindung geladen wird, wird zuerst ein oranges Kästchen erzeugt und dann das Bild langsam nachgeladen. Bei Interlacing erscheinen zuerst viele orange Streifen und dann nach und nach der Rest.

Meine Frage: Wie bringe ich PS dazu, dass die Hintergrundfarbe beim Laden weiß ist?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig04.12.1011:34
Oooch... hat denn niemand schon mal dieses Problem gehabt?
0
uplift
uplift04.12.1011:43
Hast Du zufälligerweise dem „Rahmen“ wo Du das Bild eingeladen ist die Hintergrundfarbe Orange gegeben? Also liegt das Problem vielleicht im HTML Bereich?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
oxid
oxid04.12.1013:07
die hintergrundfarbe muss im html editor definiert werden, photoshop kann da rein gar nix machen.
0
Laphroaig
Laphroaig05.12.1009:58
Hm... hat damit leider nichts zu tun. Um dieses Bild geht es zum Beispiel:Bild von christustraeger.net bzw hier:
0
Laphroaig
Laphroaig07.12.1007:56
Hm. Hat denn hier niemand dieses Problem schon mal gehabt
0
nics
nics07.12.1008:33
z.B. das Bild in einem div platzieren mit fester width & height. Dem div gibst du den gewünschten Hintergrund und speicherst es einfach als interlaced gif ab.
Denke das führt auch zu Lösung, oder? Oder du benutzt ein preload Script..

Angesichts der heutigen Internetverbindungen solltest du dir darum keine allzu großen Sorgen machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.