Forum>iPhone>PREY für iPhone, Absturz mit Meldung WRENCH?

PREY für iPhone, Absturz mit Meldung WRENCH?

dr.code12.06.0915:54
Was bedeutet das Wort WRENCH?

Habe das Spiel PREY aus dem AppStore geladen.
Ich kann es immer nur paar Sekunden spielen, danach leuchtet die Meldung WRENCH auf.

Was bedeutet das? Das Spiel gefriert komplett ein. Neustart des iPhones bringen nichts.
Ist das ein Programmierfehler. Wenn ja, den hätte Apple doch stark auffallen müssen, beim Freigabe-Test?


Wrench bedeutet doch aber auch so was wie schütteln oder verreisen?
Also ich wirbel hier das iPhone auch ganz doll, aber das wird nix.


Ideen? Bedeutet Wrench vielleicht so was wie MultiTouch und gleichzeitig schütteln?


0

Kommentare

dr.code12.06.0916:03
ok, vergesst es.
das ist die waffenauswahl... sieht aus wie ne fehlermeldung, ist aber anscheinend "DAS Waffenrad" wie man es aus Turok kennt in "sehr einfach"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen