Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PM 1.8 Single firmware update

PM 1.8 Single firmware update

martin8516.11.0521:20
Hallo,

Hat schon ein anderer Geplagter das Update gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Martin
0

Kommentare

Vasco Di Gamma16.11.0521:32
Yo, bis jetzt alles bestens.:-D
0
martin8516.11.0521:36
cool, der fehler scheint also behoben zu sein? das ist ja prima, hat ja aber auch lange genug gedauert
0
freeroot
freeroot16.11.0521:51
Heute um AchtzehnDreißig Update gemacht. Bin nicht im Blickkontakt zum G5 aber übers Netz ist er noch erreichbar. Ich werde ihn heute Nacht mal schlafen legen und schauen ob er morgen früh noch aufwacht (6 Stunden Schlafproblem)... dann werde ich morgen früh mal testen ob die vordere USB-Schnittstelle richtig funktioniert.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
martin8516.11.0521:53
hab das update auch gerade gemacht, mal sehen was er sagt, wenn ich um halb 12 civ 3 starte...
0
Eszett
Eszett17.11.0512:11
Und? Was macht 12 civ3? Fehler beseitigt?

Bei "Apple Discussions" meldet jemand, der automatische Ruhezustand würde nicht mehr funktionieren. Wie sieht's damit aus? Und das automatische Ein- und Abschalten zur festgelegten Uhrzeit? Geht das noch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.