Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP Web-Adressbuch

PHP Web-Adressbuch

applepeet114.02.0514:40
Moin Moin,

ich würde gern wissen, ob hier im Forum jemand ein nettes php Script kennt, mit dem ich adressen z.B. vcards auf meine webseite laden kann. Lege ich viel wert auf usability, das heisst es sollte schon angenehm benutzbar sein, vielleicht auch layout und content getrennt, für besseres anpassen an meine webseite. mysql bzw. php ist vorhanden.

PHProjekt ist schon gar nicht schlecht, leider finde ich dort zuviele Einstellmöglichekeiten.

Also vielleicht können wir das Thema Adressbuch online hier diskutieren, würde mich sher freuen. Danke.

Applepeet
0

Kommentare

Liebling
Liebling14.02.0515:24
Hast du schon unter sourceforge gekuckt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.