Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PGP 9.5 beta Universal ist raus

PGP 9.5 beta Universal ist raus

long dong mac
long dong mac20.07.0623:25
Hat ja lange genug gedauert, und unterstützt wohl jetzt auch die komplette Verschlüsselung von ganzen Partitionen - und die Macs mit Intel inside.
0

Kommentare

nuce21.07.0600:31
Schön wenn du uns mit deiner Freude mit einem Link einbeziehen würdest. Eventuell könnten wir uns dann auch freuen. Aber mit Google-Suche finde ich als Beispiel eine Beitrag über Hoden oder Nebenhoden der Katze.
Gruss
Wädi
0
evilalex
evilalex21.07.0601:24
nuce =-O:-D:-D(fear)(w00t)(devil)(devil)(devil)O:-):-|
0
Hot Mac
Hot Mac21.07.0603:38
0
long dong mac
long dong mac21.07.0609:16
Ok, hier ist der Link:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.