Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF in Yosemite-Vorschau unglaublich langsam

PDF in Yosemite-Vorschau unglaublich langsam

flohvoi10.05.1522:58
Hallo Zusammen,

ich habe auf mehreren Macs ein grundsätzliches Problem in der Vorschau von Yosemite.

PDF-Dateien, vor allem Vektor-PDFs, werden sehr langsam dargestellt und bringen die Vorschau oft zum Absturz.

Das Problem habe ich teilweise schon unter 10.9. beobachtet. In 10.6. tritt es gar nicht auf.

Hat jemand das gleiche Problem? Eine Lösung parat?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
0

Kommentare

piik
piik11.05.1501:50
Verlinke doch mal das PDF
0
nikikuerten11.05.1502:23
Habe seit einiger Zeit auch einen Mac Mini läuft hervorragend Mit den PDF´s habe ich nicht das Problem egal wie gross diese sind.
0
mauritz
mauritz11.05.1507:12
Ich hab das Problem auch seit 10.9, vor allem bei sehr großen pdfs (>100MB)
0
Ikso
Ikso11.05.1507:13
flohvoi

Habe auch das Problem, Pläne A0 oder A1 sind beim Zoomen sehr langsam.

Daher verwende ich Acrobat.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
hakken
hakken11.05.1507:52
Das Problem kenne ich in Zusammenhang mit größeren PDF´s ebenfalls. Sehr nervig!

Habe leider auch noch keine Lösung dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.