Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PC-Emulator, Guest PC

PC-Emulator, Guest PC

angeleus01.02.0522:36
Guten Abend, wer kennt den PC-Emulator Guest PC von Lismore Systems. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss sonst etwas darüber ob dieses System ein Ersatz für das VPC sein könnte?
Wer mehr über das tool wissen will, hier ist die site: www.lismoresystems.com

Greez
angeleus
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann01.02.0522:51
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
es gibt zwar einen emulator aber keine vorgefertigte win Image.
wenn du mal VPC mit einem OS Pack im vergleich zu VPC mit einer normalen Win instalation vergeichst wirst du den unter schiet sehen, die maus geht viel besser und der gesamte bild auf bau geht zügiger von statten.
Die OS Pack´s sind schon an das VPC angepasst mit spetzellen treibern und diensten.
Ich würde nur einen Emulator einsetzen wo es Angepasste OS dazu gibt lauft einfach besser.

MFG
0
ChrisK
ChrisK01.02.0522:55
Roger Stalder
... das uns im Oktober unterhielt.

Stimmt, da war ja mal was
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
alfrank01.02.0523:57
Das hier ist kostenlos und funktioniert:

QemuX ist ein Start-und Konfig-GUI für den Emulator QEMU.

Habe ich vorgestern mit Windows 98 und 2000 auf PowerBook und G5 ausprobiert: einwandfrei, kann sogar direkt ins Internet über meinen DSL-Router, als wäre es ein direkt angesclossener Win-PC.
0
Nikolaus
Nikolaus02.02.0516:06
Moin moin!

Ich habe gerade Guest PC installiert. Es hat sehr lange gedauert ... bis am Ende diese Fehlermeldung erschien. Auch ein Neustart von Guest PC hat nicht geholfen. Kennt jemand diese Fehlermelung und hat evtl. eine Lösung?

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Nikolaus
0
Maxefaxe02.02.0516:26
Nikolaus
Was denn? Windows läuft doch. Hast Du mehr erwartet?(devil)
0
Roger Stalder01.02.0522:52
Die Seite ist sehr schwammig, macht aber einen seriöseren eindruck als CherryOS, das uns im Oktober unterhielt.
<br>
<br>Falls da was dran sein sollte, bin ich auf Testberichte gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.