Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB (aktuell) Imac G5 rev. a 1.8 GHZ

PB (aktuell) Imac G5 rev. a 1.8 GHZ

Simon Reuteler
Simon Reuteler09.11.0523:02
Jungs, ich habe ein problem,

im Moment habe ich ein ibook G4 1ghz und ein iMac der ersten Generation, nun brauche ich das ibook immer weniger (nur für internet vom Sofa etc...) und den imac als hauptrechtner.. wenn ich jetzt die beiden Rechner bei eby verticken würde, könnte ich mir mit einer kleinen Investition ein neues15" PB kaufen, was spricht dafür was dagegen? Performance ? ist de imac wirklich viel schneller?

mobil , das ist immer gut....


Merci Gruess simon

0

Kommentare

staldi09.11.0523:11
Ja wenn ich mir das so überlege, würde ich den iMac behalten, du darfst ihn auch mir schenken, wenn du das Teil gar nicht willst. Sicherlich ist der lechz-Faktor bei einem PB viel grösser.

Leistungsmässig wirst du wohl nicht mal das PowerBook ausreizen können, es sei denn, du würdest dich beruflich verändern. Allround ist hier das stichwort. Du bist der Allrounder, so wie ihn Apple sich vorstellt, und für das ist das Ding sicher in Ordnung. Nur schade halt um den iMac.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.11.0523:12
das stimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.