Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Overwatch für Mac

Overwatch für Mac

deus-ex
deus-ex17.08.1810:41
Im Rahmen der Diablo 3 Ankündigung für Switch hat Blizzard bestätigt das ein Overwatch für Switch machbar ist.



Das muss jetzt nicht zwingend bedeuten das es kommt, aber dies mach in meine Augen Aussagen gegen Metal und macOS und das es deshalb kein Overwatch für den Mac gibt unglaubwürdig.
Warum sagt Blizzard nicht einfach wie es ist. Technisch wäre es kein Problem, aber finanziell macht es keine Sinn weil wir die Zielgruppe für Overwatch nicht auf dem Mac sehen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.