Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook für Mac öffnet beim Start über hundert Fenster

Outlook für Mac öffnet beim Start über hundert Fenster

blondeonblonde28.02.2420:52
Mac Book Pro M2: Sonoma 14.3.1
Microsoft 365: Outlook neueste Version

Nutze Outlook eh nur, weil ich es wegen meinen Kunden muss
Seit dem letzten Update öffnet Outlook beim Start über 100 Fenster mit Posteingang. Dann funktioniert es zwar, aber sehr langsam (klar: 100 Fenster sind offen). Wenn ich Outlook beende, werden alle Fenster geschlossen.
Nervt total. Die Hilfe bei Microsoft ist wie immer ein Skandal.
Hat jemand eine Idee?
-2

Kommentare

mistamilla
mistamilla28.02.2421:19
blondeonblonde

Mach dir mal die Mühe und schliesse alle Fenster mit cmd-w bevor du Outlook beendest.
Oder deaktiviere die Option in den Systemeinstellungen, dass beim erneuten Öffnen von Programmen alle Fenster wiederhergestellt werden sollen.
„ITZA GOOTZIE“
+7
matbln29.02.2402:56
Sieh mal im Menü nach (beim Nachsehen im Menü alt drücken), ob Outlook alle Fenster mittels cmd + alt + w (wie bei macOS üblich) schließen kann.
+4
blondeonblonde01.03.2411:19
mistamilla
blondeonblonde

Mach dir mal die Mühe und schliesse alle Fenster mit cmd-w bevor du Outlook beendest.
Oder deaktiviere die Option in den Systemeinstellungen, dass beim erneuten Öffnen von Programmen alle Fenster wiederhergestellt werden sollen.
Danke Dir - ich hätte es nicht gedacht. Habe jetzt alle Fenster manuell geschlossen; der Fehler ist weg. Vielen Dank
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.