Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook email in SL archivieren

Outlook email in SL archivieren

pumacl
pumacl24.11.1122:52
Hallo Leute,

ich benutze fast ausschliesslich das bei Mac OS X mitgelieferte Programm Mail. Jetzt sollte ich aber ein Bündel Emails (ca. 3000) von einem Windows Rechner auf einen Mac mit SL 10.6.8 transferieren und dort lesbar und sortierbar machen. Das Mailprogramm auf dem Windows Rechner heißt Outlook.
Ist das möglich? (Ich habe eigentlich keine Lust, nur deswegen irgendeine Windows Version auf meinem MAC zu installieren).

Könnt Ihr mir helfen? Danke im voraus!
„Hony soit“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla24.11.1123:04
Mit Outlook 2011 für Mac kannst du das Outlook-PST-File direkt ab dem PC importieren. Da ist alles dabei: Kalender, Kontakte, Nachrichten. Es ist dann halt alles im Outlook und nicht in Apple Mail…
Alternativ gäbe es den Weg über einen IMAP-Account oder über Thunderbird (Import von Outlook in Thunderbird PC, dann von PC auf Thunderbird Mac und dann in Apple Mail importieren).
„ITZA GOOTZIE“
0
pumacl
pumacl24.11.1123:12
@ mistamilla
Merci! Falls ich mir das Outlook 2011 kaufe: Hole ich mir dann das Outlook-PST-File vom Windows-Rechner auf eine externe Festplatte und dann wieder auf den Mac?
„Hony soit“
0
mistamilla
mistamilla24.11.1123:24
Genau so.
„ITZA GOOTZIE“
0
pumacl
pumacl24.11.1123:29
@ mistamilla
... dann begebe ich mich mal auf die Ebay-Suche!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.