Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation

Simeon.n02.04.0809:08
Gerne würde ich mein Iphone mit meinem Outlook in meinem Büro zusammenführen. Nun wird im Itunes aber unter Info meine Outlook Kontakte und Kalender nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

pwvergessen02.04.0810:18
Das habe ich auch schon versucht (Vista SP1, Outlook 2007, iTunes 7.6.1.9 und iPhone 1.1.4). Leider (oder vielleicht zum Glück??) erfolglos.
Seither nutze ich den Dienst von Plaxo.com, funktioniert perfekt: http://www.plaxo.com

Damit synche ich meine Outlook-Daten vom Geschäft mit der Plaxo-Website. Mein Mac zu Hause wiederum syncht alle Daten ab Plaxo mit iCal und Addressbook. Und mein iPhone dann ganz normal ab iTunes.

Machen hier in der Firma inzwischen alle iPhone-Besitzer so.
0
Gaspode02.04.0810:24
Was ist Plaxo? Ein Exchange Server? Dann kann man das mit dem iPhone 2.0 ja dann direkt selber machen.

Bin mal gespannt ob Apple over the air sync und Push mail dann wirklich nur für Exchange anbietet oder auch für .mac? Wird .mac dann auf Exchange umgestellt? *g* Oder bekommt es endlich IMAP Idle und das iPhone auch? Provokante Fragen, manche Abteilungen bei Apple schlafen...
0
Simeon.n02.04.0816:26
das geht icht anders?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.