Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Outlook Mail-Account wird in iTunes nicht angezeigt -> kann e-Mails nicht synchronisieren

Outlook Mail-Account wird in iTunes nicht angezeigt -> kann e-Mails nicht synchronisieren

TheJester_MH20.08.0813:42
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Synchronisieren der e-Mails auf meinem Firmen-PC.
Mein iPhone 3G ist per USB-Kabel angeschlossen. Die neueste iTunes-Version (7.7.1.11) ist installiert und das iPhone wird auch als solches erkannt. Einzig unter dem reiter "Info" im Bereich Mail-Accounts wird mein Outlook nicht angezeigt. Zwar habe ich die Check-Box angeklickt und auch "Outlook" ausgewählt, trotzdem zeigt sich nichts. :'(

Habe auch schon iTunes deinstalliert und neu installiert aber da rührt sich nichts.

Any ideas?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Euer thejester_mh
0

Kommentare

Fipz
Fipz20.08.0816:49
Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender Account hinzufügen... Weitere

Dann als IMAP konfigurieren.

Mit dem Syncen via iTunes funktionierts nicht.
0
TheJester_MH21.08.0809:24
Hallo Fipz,

vielen Dank für deine Antwort.
Mal sehen ob ich das hinbekomme. Werde es gleich mal ausprobieren.

thejester_mh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.