Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook Kalender abonnieren

Outlook Kalender abonnieren

martin12.04.1315:48
kunden von uns verwenden outllook 2011 (ich selber nicht)

ich finde für outlook leider keine informationen, wie man kalender abonniert (man kann nur feiertage aktivieren)

geht das gar nicht???

caldav geht ja auch nicht, ober gibt es dafür hacks, plugins, ...

danke für eure hilfe im voraus
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn12.04.1316:31
Ich verstehe Deine Frage nicht. Du willst einen Outlook-Kalender in iCal abonnieren? Oder was willst Du machen?
0
martin12.04.1316:39
ah - sorry, nicht klar ausgedrückt.

mein kunde will einen von unserer software freigegebenen kalender (den ich in ical problemlos abonnieren kann) auch in outlook abonnieren.

ich weiss nicht, ob outlook das überhaupt unterstützt?
0
Gerhard Uhlhorn12.04.1316:44
Oh, das weiß ich leider auch nicht. Aber bei Google findet man über 230.000 Ergebnisse. Da wird sicher etwas dabei sein was Dir hilft, z.B. das hier:

0
martin12.04.1316:57
mir gehts um outlook 2011 für mac
http://www.microsoft.com/germany/mac/outlook
0
Gerhard Uhlhorn12.04.1317:18
Warum drückst Du Dich denn nicht klar aus? Aber auch darüber gibt es einiges: .
0
Gerhard Uhlhorn12.04.1317:23
Vielleicht hat es hiermit zu tun?
Apple
iCloud.com und Microsoft Outlook zeigen keine abonnierten Kalender an, die an iCloud gepusht wurden.
Quelle: Apple
0
martin12.04.1317:55
lieber gerhard

danke für dein bemühen, aber

a) sooo unklar hab ich mich finde ich gar nicht ausgedrückt, aber wurscht

b) ich habe genauso gesucht wie du, aber schau dir mal die ergebnisse an. ergebnis: es gibt keine... drum ja meine frage, ob hier irgendjemand was kennt.
0
MikeMuc12.04.1320:21
einen von unserer software freigegebenen kalender (den ich in ical problemlos abonnieren kann) auch in outlook abonnieren.
ist nicht wirklich klar. Da könnte dann zum Beispiel etwas genauer erklärt werden was das für Software ist und falls es eine selbst geschriebene Software ist auch etwas über verwendete Protokolle etc. Ansonsten wird es für Outlook am Mac am besten sein wenn du das über einen Exchangeaccount regelst. Alles andere ist
0
dom_beta12.04.1320:48
Soweit mir bekannt, kann Outlook 2011 keine Kalender abonnieren.
„...“
0
Gerhard Uhlhorn12.04.1322:23
martin
ah - sorry, nicht klar ausgedrückt.
martin
a) sooo unklar hab ich mich finde ich gar nicht ausgedrückt, aber wurscht
Was soll ich jetzt dazu sagen?!? Aber ich kann Dir da nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß nur, dass es mit der Microsoft-Software immer wieder große Probleme gibt. Deswegen kenne ich auch (fast) niemand der sie verwendet.
0
martin15.04.1308:01
danke für eure hilfe - outlook 2011 << grummelmodus >>
werde nächstes mal versuchen klarer zu sein

lg
martin
0
dom_beta15.04.1313:09
siehe Office for Mac Blog

„...“
0
Gerhard Uhlhorn15.04.1315:53
martin
<< grummelmodus >> werde nächstes mal versuchen klarer zu sein
Kein Problem, wir haben ja herausgefunden was Du wolltest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.