Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook Fehlermeldung

Outlook Fehlermeldung

D3luxer09.11.2010:49
Moin liebe Apple Gemeinde,

ich habe bei einem Kunden folgende Fehlermeldung wenn er über Outlook eine Mail senden will:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der Empfängeradressen nicht aufgelöst werden konnten.

Fehlercode: -50"

Ich finde nichts konkretes im Internet bzw. Google. Auf allen anderen Geräten funktioniert es. Sowohl Windows als auch iOS.
Es ist ein recht aktuelles Outlook. Müsste 2016 oder so sein. Exchange Server bzw. die Mailbox sieht soweit gut aus. Es ist wirklich nur auf dem Gerät.

Es handelt sich um ein iMac 27" von 2015. MacOS 10.14 ist drauf.

Kennt Ihr da was?
0

Kommentare

Another MacUser09.11.2011:01
Hi D3luxer,

einfach mal die eMail-Adressen checken, ob es die gibt ( Netzwerkdienstprogramm => Finger ).

Greetings, CS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.