Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os x startet immer in er US-Version, obwohl Deutsch ausgewähl

Os x startet immer in er US-Version, obwohl Deutsch ausgewähl

Don06.10.0303:15
Auch unter 10.2.8 bekomme ich den Fehler nicht weg, dass das System immer mit der US-Flagge in der Menüleiste startet. Wenn ich die Sprache US abwähle, wird die Option Deutsch grau unterlegt. es müssen immer zwei Sprachen ausgewählt werden, dann lässt sich auch Deutsch wählen, z.B. deutsch und Spanisch. Starte ich dann neu, startet das System trotzdem wieder in der US-Version und drei Sprachen sind ausgewählt. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber immer das selbe Theater.
Vielleicht ist jemand so nett und kann mir mit einem Rat helfen.
Lieben Dank
Don
0

Kommentare

GBox
GBox06.10.0303:44
Du musst Deutsch per drag-and-drop nach oben an die erste Stelle zeihen !
0
bossa
bossa06.10.0308:37
das problem hatten wir schon öfters. schau bitte mit der suchen funktion im forums archiv nach!
„wat mut, dat mut!“
0
plingo
plingo06.10.0310:15
0
rofl
rofl06.10.0310:18
Hast du zufällig das Logitech Control Center installiert? Dies soll auch Probleme verursachen, also zB Spracheinstellungen auf US setzen...
0
JuergenB
JuergenB06.10.0312:39
einen apple-hintergrund benutzen und die sache ist gegessen, funktioniert bei mir schon seit monaten so, alles andere hat nix geholfen!
0
frashier
frashier06.10.0310:21
das habe ich auch schon gehabt und bekam es mit keinen trick hin der mir hier angeboten wurde. das problem war immer nur für kurze zeit gelöst und trat dann immer wieder auf !!
<br>
<br>meine lösung:
<br>
<br>das ganze in root auf deutsch stellen und das thema hat sic erledigt, bei mir ist funzt es nun schon eine ganze weile!
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.