Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Original Word Dokumente mit NeoOffice öffnen und bearbeiten

Original Word Dokumente mit NeoOffice öffnen und bearbeiten

Sarkis
Sarkis14.04.0816:46
NeoOffice ist wirklich eine tolle OpenSource Software. Jedoch habe ich Schwierigkeien ein Original Word Dokument 1:1 in seiner Form in NeoOffice zu öffnen. Schriften wie auch die Formatierungen werden nicht korrekt übernommen.

Weiss jemand Rat?

Danke
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605214.04.0817:06
hat denn der Schreiber die gleichen Schriften wie Du?
Wenn nicht, dann können Sie gar nicht gleich angezeigt werden.
Was die Formatierung angeht, "zerschiesst" es bei mir auch oft die Dokumente...
0
Sarkis
Sarkis14.04.0817:14
Ich habe das Word Dokument in meiner Firma mit der Word 2004 Mac Version geöffnet - es wird 1:1 übernommen.
0
Digitalo
Digitalo14.04.0822:46
Hatte damit nie Probleme.
Vielleicht lohnt sich ein Versuch mit OpenOffice. In den letzten Tagen ist in einigen Threads davon die Rede gewesen. Läuft jetzt in der Beta-Version nativ und soll bereits recht stabil sein. Vielleicht kommt OO mit deinem Word-Dokument besser zurecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.