Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Organized! - Super Dashboard Widget

Organized! - Super Dashboard Widget

slownick
slownick09.11.0817:56
Organized ist ein 1A Dashboard Widget um Termine, Kalender ToDo's und so in einem zu verwalten, genauso übersichtlich wie iStat Pro, klar ist ja auch vom selben Hersteller
http://islayer.com/apps/organized/

Und dazu genau so gratis
0

Kommentare

Frittenfett
Frittenfett09.11.0818:11
Nutze es auch schon länger. Ist einfach genial !!!
0
trw
trw09.11.0818:40
slownick

Hmm, dafür finde ich ein Widget irgendwie "unpraktisch".

Ich nutze dafür lieber MenuCalenderClock (für iCal) http://www.objectpark.net/mcc.html
Das ist immer schön oben rechts in der Menüleiste und so schnell mit einem Mausklick zur Hand ....
0
mik84
mik8409.11.0822:03
also ich find organized ja nicht so toll. da bekommt man soviele funktionen und doch keine infos. ich nehm ical events und dobedo

da hab ich (fast) alle infos auf einen blick
0
slownick
slownick10.11.0810:25
Stimmt, die beiden sind auch sehr gut, vor allem iCal Events ist sehr übersichtlich, Die habe ich auch beide installiert. Ich fand bei Organized ganz gut, dass man zusätzlich noch einen Kalender hat, wo man eben gleich schnell nachsehen kann, was an einem Tag für Termine sind. Wenn dich jetzt jemand fragt, kannst du da, musst du ja nachsehen. Das kann eben auch MenuCalendarClock, was wirklich serh cool ist, aber eben Geld kostet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.