Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Orange Austria: VoiceMail ab Morgen verfügbar!

Orange Austria: VoiceMail ab Morgen verfügbar!

MacSteve Pro09.12.0914:52
Hallo!

Gerade per SMS eine Bestätigung bekommen.

Wer das iPhone Plus Packet hat (2€ für tethering & voicemail) bekommt die VoiceMail ab Morgen!

Gruß
0

Kommentare

was
was09.12.0915:05
Auch just in diesem Moment erhalten. Sagenhaft schnell ging das . Vielleicht gibt's ja bald auch ein TV-App wie bei T-Mobile (Und Orange CH+FR)..
0
MacSteve Pro09.12.0915:11


Ja TV App wäre gut! Warte ich auch schon ne weile..
0
was
was10.12.0900:42
Geht's schon bei iwem?
0
MacSteve Pro10.12.0915:02
Bei mir gehts nun
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.12.0915:45
funktioniert! Sogar meine extra besprochene Mailbox wurde übernommen
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.12.0915:46
ja, tv wär was...
0
MacSteve Pro10.12.0915:51
Wie werden da eigentlich die Daten übertragen?

Gruß
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.12.0916:40
sind Daten, geht also über WLAN oder 3G... irgendwo steht ein server, der die nachrichten aufzeichnet und dann per push auf dein handy schickt... dort kannst du dann abspielen
0
was
was10.12.0920:40
ja hab's auch seit heute mittag, feine sache, auch wenn die tmobkunden schon lange lange in dem genuss sind.

tvapp wäre m.M. wahrscheinlich gar nicht so schwer zu realisieren, da sie ja für andere geräte schon sowas im angebot haben, jedoch würde das umtsnetz es wahrscheinlich kaum aushalten.. wie bekomme ich bloß ohne tvapp meine 6gb mal voll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.