Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Optischer Ausgang unter Windwos

Optischer Ausgang unter Windwos

Swiss-Indoor25.12.0811:10
Hi zusammen.. Ich hab mir soeben nen BD-Laufwerk in meien Mac Pro eingebaut und möchte nun unter Windwos den optischen Ausgang für Audio ansteueren. Es wird mir leider kein optischen Ausgang angezeigt..Was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüssen

kraeutergarten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.12.0811:19
Den optischen Ausgang von was? Dem Mac? Mal ein geeignetes, auf der anderen Seite verbundenes Kabel eingesteckt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Swiss-Indoor25.12.0811:51
Ja du hast ja hinten nen optisch digitalen input und output.. jetzt möchte ich den output als ausgabestelle anwwählen wie unter OSX. Aber bei Windows wird der mir nicht in den Audioeinstellungen angezeigt.. Unter Mac funktioniert das ja alles prima
0
Jaguar1
Jaguar125.12.0811:59
Also ich hab hinten höchstens analog und der wird auch nur als output genutzt. Aber das nur nebenbei...

Ist es bei OS X nicht so, dass der Anschluss erst aktiviert wird, wenn ein entsprechendes Kabel angeschlossen ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Swiss-Indoor25.12.0812:03
Du kannst bei OSX in den Systemeinstellungen jeden vorhandenen Out oder Input anwählen. Egal ob er angeschlossen ist oder nicht. Bei windows sehe ich nur die internen Lautsprecher.. und keinen der anderen beiden Ausgängen.
0
Jaguar1
Jaguar125.12.0812:50
Dann scheint bei meinem MBP was nicht zu stimmen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.