Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Opera@USB für den Mac?

Opera@USB für den Mac?

BAK
BAK15.03.0709:54
Ein Freund hat mir Opera@USB gezeigt - der Browser kann dann auf einem USB-Stick (Shuffle!) gespeichert werden. Cool, weil Opera auch einen Mailclient integriert hat. Läuft allerdings nur unter Windows. Gibt's das auch für den Mac? Vielleicht ein anderer Browser?
0

Kommentare

evilalex
evilalex15.03.0711:10
aber logo gibts andere browser und proggies mit denne man da machen kann.

viel spass
0
evilalex
evilalex15.03.0711:11
+s
0
BAK
BAK15.03.0711:35
Cool...
0
BAK
BAK15.03.0711:42
Schade das die Apple-eigenen Programme wie Safari (ein klein wenig) Geld kosten. Aber die Seite merk ich mir.
0
a_JAguar
a_JAguar15.03.0712:35
evilalex
danke für den coolen llink. den kannte ich noch nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.