Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Opera friert ein

Opera friert ein

E-stonia
E-stonia03.02.0522:03
Hi Jungs!

Ich liebe ja Opera wegen den Mausgesten. Schon mal gesehen? Wer damit schon mal gearbeitet hat, will einfach nicht mehr ohne...
Ich will auch nicht mehr ohne, aber Opera verabschiedet sich so oft. Heute ist es mir schon das 3x abgestürzt, hat einer Rat? Neuinstallation probiert, letzte Version installiert,...

iBook G4 800 MHz, 384 MB RAM, 60 Gig, OS X 10.3.7
0

Kommentare

MacMark
MacMark03.02.0522:08
realmacmark.de/osx.html

Zu Mausgesten: Probier's mal mit Yoga und Schweben. Davon bekommt man keine Sehnenscheiden-Entzündung.
„@macmark_de“
0
_svewie_
_svewie_03.02.0522:14
MacMark
bei Windows lassen sich 92% der Fehler durch einen Neustart beheben (der Rest übrigens durch Neuinstallation )
Bei Mac OS lassen sich 98% der Fehler durch einen Blick auf realmacmark.de/osx.html beheben!

scnr

Nix für ungut!

Grüße,
Sven.
„EOT“
0
MacMark
MacMark03.02.0522:44
Das rahme ich mir ein
„@macmark_de“
0
_svewie_
_svewie_03.02.0522:49
MacMark
Das rahme ich mir ein

Ist aber nur ne ganz grobe Schätzung!

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
E-stonia
E-stonia04.02.0510:00
Okay, dann gehe ich mal dem Fehler nach. Habt Dank!
0
arsbbr
arsbbr04.02.0512:01
E-stonia:
Bin auch ein Fan von Mausgesten. Wenn du aber nur deswegen Opera benutzt, guck dir doch mal CocoaGestures an. Funktioniert systemweit in jedem echten Cocoa-Programm (also Finder leider nicht). Kannst also Mausgesten mit Safari, Camino und OmniWeb uvm. benutzen.
0
stiffler
stiffler04.02.0512:10
Für den Firefox gibt es auch ein Mausgesten-Plugin.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.