Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OpenCL und aktueller iMac

OpenCL und aktueller iMac

breaker
breaker27.01.0919:46
Eigentlich wollte ich noch mit dem Kauf eines iMacs abwarten, auf die neue Modelle. Allerdings ist März/April, wie dieser Tage so berichtet wird, doch etwas zu lang.

Daher stellt sich die Frage, wie es mit der Unterstützung der ATI Karten der aktuellen iMacs für OpenCL aussieht. Kann man da schon etwas zu sagen? Gerade das wäre ein Kriterium für mich, vllt doch noch abzuwarten. Und dann noch, sind die Nvidia Karten der aktuellen MacBook (Pro), die ja potenzielle Kandidaten für den iMac wären, in Sachen 3D schneller als die ATIs?

Dankeschön
0

Kommentare

breaker
breaker27.01.0920:33
Alternativ wäre ja auch noch die GeForce 8800 GS eine Option. Wie siehts da mit OpenCL aus?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.