Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Open-Street-Map Navigation "Roadee"

Open-Street-Map Navigation "Roadee"

re-pahi
re-pahi03.07.0917:27


Für alle, die das noch nicht gesehen haben und denen Navigon und Tom Tom etwas zu teuer sind.

Zum AppStore:

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.07.0917:37
Oder auch nur für die, die nicht wissen, dass das hier eigentlich MacTechNews und nicht MacTechForum ist @@

Hast es gekauft? Hast es getestet? Erzähl was drüber!

Erstens gibt‘s ja TT noch gar nicht und mit NG ist wohl so direkt auch noch nicht zu vergleichen. Aber es basiert ja immerhin auf OpenStreetMap. Aber das sind bestimmt alles Dinge die du weißt und nur ausversehen vergessen hattest, in deinem Eingangspost zu erwähnen, gell?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi03.07.0917:41
Ja, ja... sorry... das nächste Mal lese ich die News bevor ich meinen Fund hier preisgebe Besser ist das *schäm*

Nein, ich kann es leider nicht nutzen, weil ich zu den (un-)glücklichen iPhone Classic-Besitzer gehöre.

Wollte einfach nur was nettes beitragen heute

Ach ja... und es kostet 1,59€ und nicht 1,99€ wie im MTN-News-Bericht!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.