Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Open Office 4.1

Open Office 4.1

Phönizier28.11.1314:58
Paralles auf OSX10.9; Open Office läuft normal;
Wenn man aus Swriter den erstellten Text als e-mail versenden will, wird Livemail geöffnet aber gleich wieder abgebrochen mit den Meldungen
"sendoc.exe funktioniert nicht"
und danach
"Open Office konnte kein funktionierendes E-mail Konfiguration finden. ..."
LiveMail funktioniert aber!
Die detailierte Fehlermeldung alutet:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: senddoc.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52376b25
Fehlermodulname: smapi.dll
Fehlermodulversion: 15.4.3555.308
Fehlermodulzeitstempel: 4f597079
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00008d6f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Hat jemand das gleiche Problem? Ich konnte bei Open Office - Foren keine Hilfe finden.
0

Kommentare

john
john28.11.1315:04
aus reiner neugier: wieso nutzt du nicht openoffice oder libreoffice als natives mac programm?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
rene204
rene20428.11.1315:04
Threadtitel könnten auch aussgaefähiger sein, oder?
Nachdem ich hier hereingeschaut habe, kann ich Dir leider NICHT helfen...

"Ggf. wäre OpenOffice unter Parallels meldet Fehler" hilfreicher.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Phönizier28.11.1316:15
@rene204
Ja. du hast recht.
@john
privat arbeite ich mit Mac und Mac-Programmen. Beruflich arbeite ich mit Windows-PC. Damit ich Windows-Programmen ausprobieren kann habe ich Paralles installiert.
Dieser Fehler in Open Office ist zwar umgehbar, in dem man den Text speichert und als Anhang in eine E-Mail hängt, aber dies ist ja umständlich. Besser wäre es, wenn die Funktion in Open Office funktionieren würde wie vorgesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.