Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Online Fotolabor gesucht

Online Fotolabor gesucht

joboye
joboye30.05.1311:29
Hallo,

da ich nur gelegentlich Fotos in professioneller Qualität ausdrucken möchte, lohnt sich der Kauf eines reinen Fotodruckers für mich nicht.

Aber welches der unzähligen im Internet zu findenden Labore ist wirklich gut und kann z.B. auch sw-Bilder in sehr guter Qualität zu Papier bringen?

Freue mich über Ratschläge und Erfahrungen von Euch.

Danke und lieben Gruß
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

söd knöd30.05.1311:40
Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit WhiteWall gemacht
0
mtnforumuser30.05.1311:47
fotoexakt.de (ehemals "fotocommunity prints")
0
joboye
joboye30.05.1311:59
Danke für die beiden Tipps ... werde mir beide anschauen und vielleicht bei beiden mal die selben Bilder bestellen um zu vergleichen.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
aibe
aibe30.05.1321:46
http://www.saal-digital.de/

Bin mit denen sehr zufrieden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.