Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Online-Finanzverwaltung: Summate.de

Online-Finanzverwaltung: Summate.de

ses18.07.0717:46
"Summate zeigt dir woher dein Geld kommt und wohin es fließt. Du versetzt dich in die Lage, mit gezielten Maßnahmen deine Einnahmen und Ausgaben optimal aufeinander abzustimmen und deine Finanzen vorausschauend zu planen."

Teste es seit einer Woche und habe es mittlerweile für "Gut" befunden. Es handelt sich um eine Online-Applikation - Läßt sich schnell und einfach bedienen und gibt mir einen Überblick über meine aktuelles Budget... Kleinigkeiten trage ich direkt per Handy über die Mobile-Version ein.

Gruß
0

Kommentare

ses18.07.0717:47
oops ... URL vergessen:
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0717:55
Na ich weiß ja nicht Schäuble-Soft!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frank
Frank18.07.0718:08
Der braucht sowas nicht. Der hat bessere Möglichkeiten.
0
ses18.07.0718:19
Hi,

Schäuble-Maßnahmen wurden Anfang der Woche bei Wiso vorgestellt:

Die wissen weder Namen, noch Adresse oder Telefon-Nummer - was soll also passieren?
0
Klaus Major18.07.0718:59
Ich kann beim besten WIllen nicht verstehen, warum man alles online machen will/soll/möchte???

Dafür sind doch Desktop-Applikationen da, die so etwas besser, schneller und auch problemloser können.

Davon mal ganz abgesehen, daß ich MEINE Daten gerne auf MEINEM Rechner haben und auch halten will


Gruß

Klaus
0
ses30.07.0710:58
Hi,

naja noch vor ein paar Jahre konnte sich kaum einer vorstellen, dass man Auktion auch über's Internet abwickeln kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.