Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Onenote meldet nach Öffnen Synchronisierungsfehler und beim Anmelden dann Absturz

Onenote meldet nach Öffnen Synchronisierungsfehler und beim Anmelden dann Absturz

JB
JB09.02.1611:05
Habe das Problem auf meinem iMac seit der Version 15.18, dass ich Onenote starten kann - dann soll ich mich zum Synchronisieren anmelden. Gebe ich dann meine Anmeldedaten ein, kommt sofort die Fehlermeldung "Die Authentifizierungsprüfung ist abgelaufen. Melden Sie sich erneut an"
Und dann hängt sich das Programm auf .
Es kann kein Authentifizierungsproblem sein (falsche Daten), da dieser Effekt erst mit Update 15.18 kam und ich mit den gleichen Daten im Web oder ipad problemlos arbeiten kann.
0

Kommentare

JB
JB09.02.1612:14
sorry - Fehlermeldung heisst korrekt "Die Authentifizierungssitzung...."
0
JB
JB09.02.1612:24
Also . Laut Aussage der hotline MS ist das ein Problem von 10.11.3 und OneNote - das Problem sei MS bekannt und man soll entweder warten bis update kommt oder die Vorgängerversion von Onenote laden !!
Jetzt mal einen link zu 15.17 finden...
0
JB
JB09.02.1612:30
hier: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3119518
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.