Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>One More Thing......

One More Thing......

svc
svc09.09.0812:11
Heute ist es also soweit! Es wird wieder ein überarbeitetes Appleprodukt präsentiert!

Was wir zu erwarten haben wissen wir ja eigentlich schon. Es gibt ja sogar schon Fotos zum iPod Nano 4G.

Was aber gibt es als "One More Thing?"

Hat Steve wieder eine Überraschung parat?

Und wenn ja, was?

Nachdem so viel spekuliert und gemokt wurde, wäre ich nicht überrascht, wenn doch tatsächlich ein neues MacBook präsentiert würde.

Was denkt ihr?
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR09.09.0812:27
mba update evtl...
0
iGod09.09.0812:29
JanoschR
mba update evtl...

Sie werden nicht NUR das MBA updaten, wenn dann würden sie alle updaten.

Hab heute nacht geträumt, das man jetzt bei den Olympischen Spielen Macs anstatt Medalien gewinnt
Das ist ein gutes Omen für neue Notebooks als One more thing
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0812:32
Irgendwie gab's schon lang kein OMT mehr, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999909.09.0812:34
nachdem itunes 8 vorgestellt wird und natürlich endlich kein carbon mehr ist...

als one more thing: "Cocoa for Windows!!"

und damit iLife und iWork auch
„42“
0
JanoschR
JanoschR09.09.0812:40
oder mac mini ...für nen macbook touch ist es noch zu früh
0
itsnogood7109.09.0813:10
Bitte bitte zumindest Infos oder Bilder zu einem neuen MBP. MBA oder MB sind mir eigentlich egal.
0
gggfam09.09.0813:21
Ich glaub kaum das heute irgendwelche Macs aktualisiert werden!

Als One More Thing könnte ich mir höchstens einen neuen iPod vorstellen oder den lang ersehnten iPhone nano!

Aber neue Macs kommen heute sicher nicht...
0
aikonch09.09.0813:21
Ja davon träume ich auch.....noch 10min, Keynote schon fast vorbei und dann Steve....ach ja, da war noch was....hmmm...ach ja der neue MBP mit Doppelakku nun 15h und eingebautes UMTS Teil, SIM rein und fertig, ausserdem tolles neues Design mit Fernbedienung welche im ExpressCard slot Platz findet, integriertes Netzteil damit man noch weniger schleppen muss und eine Maus die "herausgezogen" werden kann, der neue Name Transformermacbook Pro....
0
hrk23
hrk2309.09.0813:34
Einer neuer Newton.. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
iGod09.09.0813:35
hrk23
Einer neuer Newton.. zzz

Glaub ich nicht, dafür ist das iPhone und iPod touch gekommen

Wie wärs mit nem MacBook Pro ohne Trackpad aber mit Multi touch und Tastatur
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.09.0813:35
Umstieg von Mac OS auf Windows Mobile 7, damit auch das iPhone Rund läuft
0
hrk23
hrk2309.09.0813:38
MacSchimmi
Umstieg von Mac OS auf Windows Mobile 7, damit auch das iPhone Rund läuft

Auch mal was, ein rundes Handy...
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
janknet09.09.0813:44
"Let´s Rock" könnte ja heißen, dass Steve die Bühne mit einem Feuerwerk an neue Geräten abrockt (davon träume ich jedenfalls )
Neue Ipods sind doch in 15min vorgestellt ein überarbeitetes Itunes lässt sich auch in 10min zeigen.
Für die restliche halbe Stunde wäre Platz für die Macbooks!
0
itsnogood7109.09.0813:47
janknet

Hast du schon mal gesehen wie lange Steve über neue Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder reden kann?
Der kann locker 1 Stunde über neue iPods quatschen....
0
iGod09.09.0813:49
Das geht locker 2 Stunden das Event. Am Anfang kommt Statistik (verkaufte iPods,Lieder im iTunes Store und sowas) dann redet er über die aktuellen iPods und wie toll sie sind und kommt dann mit den neuen an
0
janknet09.09.0813:55
gespannt bin ich auf die Genius Funktion in Itunes, wenn das wirklich gut funktioniert und Itunes mir zu meinen Lieblingsliedern vergleichbare Musikstücke aufzeigt wäre das echt genial!
Niemand kann den ganzen Itunes Store abhören und es gibt bestimmt viele Songs die ich nie gehört habe aber mir gefallen würden!
0
Tommy1980
Tommy198009.09.0814:49
janknet
gespannt bin ich auf die Genius Funktion in Itunes, wenn das wirklich gut funktioniert und Itunes mir zu meinen Lieblingsliedern vergleichbare Musikstücke aufzeigt wäre das echt genial!
Niemand kann den ganzen Itunes Store abhören und es gibt bestimmt viele Songs die ich nie gehört habe aber mir gefallen würden!

Sowas kannst du doch auch jetzt schon haben. Stichwort: Last.fm
0
Touni
Touni09.09.0814:59
MBA mit eingebautem HSPA-Modul wäre eigentlich ein MUSS! aber ja! Wenigstens gibt es für die Option-Geräte anständige Treiber...von den restlichen Herstellern will ich mal gar nicht reden!

Der AppStore braucht noch ein bisschen mehr Verbreitung....iPod touch für USD 149.- oder iPhone nano (eher unwahrscheinlich) ???
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
iGod09.09.0815:02
Tommy1980
janknet
gespannt bin ich auf die Genius Funktion in Itunes, wenn das wirklich gut funktioniert und Itunes mir zu meinen Lieblingsliedern vergleichbare Musikstücke aufzeigt wäre das echt genial!
Niemand kann den ganzen Itunes Store abhören und es gibt bestimmt viele Songs die ich nie gehört habe aber mir gefallen würden!

Sowas kannst du doch auch jetzt schon haben. Stichwort: Last.fm

Das ist aber nicht von Apple!

Zu dem iPhone nano, ich glaube nicht das Apple jetzt ein iPhone nano bringt! WENN sie eins bringen würden dann erst wieder im Sommer mit der 3. iPhone Generation und nicht jetzt wo viele Leute sich ein neues gekauft haben
0
Sindbad09.09.0815:05
Ich erwarte das iPhone nano im Januar als "One more thing"....

0
pathip
pathip09.09.0815:14
janknet
"Let´s Rock" könnte ja heißen, dass Steve die Bühne mit einem Feuerwerk an neue Geräten abrockt (davon träume ich jedenfalls)


RockBooks und RockBook Pros sowie das RockBook Air erblicken heute das Licht der Welt
0
iGod09.09.0815:28
pathip
janknet
"Let´s Rock" könnte ja heißen, dass Steve die Bühne mit einem Feuerwerk an neue Geräten abrockt (davon träume ich jedenfalls)


RockBooks und RockBook Pros sowie das RockBook Air erblicken heute das Licht der Welt

Dann möchte ich mal den neuen MacMini Rock sehen
0
alfrank09.09.0815:36
iGod: Der heißt eher Mac miniRock...
0
pathip
pathip09.09.0815:37
und für die, die noch immer nach dem Mittelding zwischen iMac und MacPro suchen kommt endlich der lang ersehnte MacMini ProRock
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.09.0816:29
Mir würde ja schon reichen, wenn Steve heute nicht wieder wie der Tod auf Latschen aussieht.

Ansonsten WILL ich einen Mac unterm Pro
(2 Festplattenplätze, 2 PCIe-Plätze).
0
alfrank09.09.0816:51
Thomas Fricke: Hätte ich auch nix dagegen, dann kann ich meinen Mac Pro verkaufen...
Der müsste nicht mal Xeons haben, Core 2 Duos würden schon reichen...
Aber unbedingt ein normalgroßes optisches Laufwerk und zwei 3,5" Platten.
0
zeius
zeius09.09.0816:52
Wie waere es mit nem neuen Apple TV? Glaubt ihr nicht, Apple will nicht endlich mal richtig ins Wohnzimmer ankommen???

Apple TV plus Blue Ray und DVD Player und Filme im deutschen Store... Dann wuerde das Ding mal Sinn machen und passen tuts zu dem Event!
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.09.0817:29
alfrank

Röchtöööök!!!
0
Thomas09.09.0817:41
nee, es kommen E-Gitarren von Apple. Die kann man dann direkt an die iPods anschließen und seine eigene Musik aufnehmen. Der Apple-Minimalismus schlägt natürlich zu und es können nur Dur und Moll Akkorde gespielt werden. Auch eine Shufflefunktion, durch das Schütteln der Gitarre, wird eingebaut. Gespielt wird natürlich nicht mit einem Plektrum (=^Stylus) sondern nur mit Finger und dank multitouch können sogar mehrere Töne gleichzeitig gespielt werden.


0
Trampa09.09.0817:46
mir wuerde als "one more thing" schon die ankuendigung eines weiteren appleevents im herbst reichen,.... es wird extreeeeemst zeit fuer neue books, und die werden leider definitiv nich heut kommen
0
Spunnes
Spunnes09.09.0818:00
Leute, es gab schon seit vielen Jahren kein "One More Thing" mehr... Wieso sollte das bei solch einem (eher unwichtigerem iPod-)Event jetzt plötzlich anders sein? zzz
0
OS09.09.0818:01
---T O P S E C R E T ---------------------------------------------------

Zu den heutigen Highlights gehören:

1. "Take one – pay two" Aktion im iTMS. Unbegrenzte Dauer (Die Zuschauer euphorisch)

2. "Bis zu 250.000 Playlisten in iTunes8

3. Mac mini (unverändert) in 8 Farben (Klebefolien) von Steve handsigniert 999,- + 49.-/Monat

4. Systemupdates über iTunes. Nur 99 ct. pro MB (Pflichtdownload)


Mehr konnte ich nicht aus Jonathan Ive, den ich hier gefangen halte, heraus prügeln ...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.