Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OmniWeb 5.5 / MTN

OmniWeb 5.5 / MTN

lollorosso
lollorosso14.07.0620:07
Ich habe mir, nicht zuletzt angeregt durch sonorman - - OmniWeb 5.5 sneaky peek 17 geladen und bin über diesen fixen Browser schwer begeistert. Aber sowas von!

Nur eines stört mich ungemein.

Klicke ich bei MTN auf der Newsseite unter die Artikel auf die Anzahl der Kommentare der User, dann öffnet sich kein Popupfenster.

Und das ausgerechnet bei meinem MacLieblingsforum!

Auch bei der 'offiziellen' 5.1.3 Version öffnet sich kein Fenster.

Werbeblocker habe ich keinen aktiviert.

Was mache ich bloss falsch(?)
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.07.0620:10
Das gleiche Problem hatte ich mit Opera auchmal schien aber nur temorär zu sein.
0
lollorosso
lollorosso14.07.0620:25
Das war es!

Dieser Browser erstaunt mich immer wieder aufs neue.
Das Ding macht Laune!

Dir sonorman nochmal Dank für diese Offenbarung!
0
sonorman
sonorman14.07.0620:32


Aber denk daran. Die Sneaky Peek ist noch in der Entwicklung. Es gibt noch ein paar Bugs. Mit der SP 17 kann es z. B. manchmal Probleme beim Bilder-Upload kommen. Aber das ist bekannt und die OmniGroup arbeiten schon daran.
0
lollorosso
lollorosso14.07.0621:01

In meiner Begeisterung habe ich gleich mein Portemomaie sprich Kreditkarte, aufgemacht und meinen Obulus für dieses Werk entrichtet.

...wenn das kein Kompliment ist!
0
phil7born
phil7born14.07.0621:02
Zu den SPs lässt sich sagen, dass mir die letzten Versionen (bin seit Version 10 dabei) noch nie abgeschmiert sind oder sonst irgendwelche Probleme unangenehm aufgefallen sind. Den Betasoftwarestatus merkt man eigentlich überhaupt nicht, wenn nicht die schraffierte Titelleiste wäre. Die Entwickler bei Omni sind wirklich gut.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
sonorman
sonorman14.07.0621:04
Für etwas, mit dem man tagtäglich vielleicht viele Stunden arbeitet, sind die paar Euronen ja auch nicht mehr, als eine kleine Spende.
0
MetallSnake
MetallSnake14.07.0621:09
Ich teste den auch derzeit seit ein paar Tagen. Dabei ist mir aber negativ aufgefallen, dass wenn man eine url eingibt und das www. davor weglässt dieses nicht automatisch davorgehängt wird wenn es die Seite ohne www. nicht gibt.

Ansonsten wirklich super, auch wenn ich das "find ahead" aus Camino vermisse.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen14.07.0621:20

Erstaunlich,
welche Geschwindigkeit: 7 Sekunden für 12.7MB html code und ein 1.6MB jpg
0
sonorman
sonorman14.07.0620:14
lollorosso

Dann hast Du wahrscheinlich den globalen PopUp-Blocker aktiviert.

Du solltest in den Einstellungen unter "Werbeblocker" die im Screenshot gezeigte Einstellung wählen.

Darüber hinaus werden Dir geblockte PopUps in der Statuszeile unten rechts als kleines Fenstersymbol mit einem x darin angezeigt. Über dieses Symbol kann man geblockte PopUps manuell öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.