Forum>Fotografie>Olympus E-600 aufgetaucht

Olympus E-600 aufgetaucht

sonorman
sonorman26.08.0916:58
Für die FT-Fans vielleicht interessant.



0

Kommentare

eiq
eiq26.08.0917:01
Hat Olympus tatsächlich noch eine Nische gefunden?
0
Skywalker
Skywalker27.08.0906:45
Hm, wozu denn eine E-600 wenn es schon die E-620 gibt?
Und dann noch Canon unter der Oly. Das geht ja nun überhaupt nicht.
0
eiq
eiq31.08.0911:12
Mittlerweile ist sie offiziell.

Was fehlt im Vergleich zur E-620?
  • beleuchtete Knöpfe
  • drei (nutzlose?) Kunstfilter
  • Mehrfachbelichtung
  • "aspect mask control" - was auch immer das ist

Dafür werden immerhin $100 weniger verlangt. Die E-600 wäre für mich also die bessere E-620, da ich auf alle oben genannten Punkte verzichten könnte - wenn ich eine Olympus suchen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen