Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Offline SEPA-XML-Checker?

Offline SEPA-XML-Checker?

beanchen12.05.2008:27
Gibt es für den Mac einen einfachen SEPA-XML-Checker? Ich kenne Online-Validatoren (schließt sich von allein aus) und komplette Banking-Programme für Windows (z.B. sFirm), suche aber ein kleines Tool oder eine Banking-Software für den Mac.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

maculi
maculi12.05.2009:32
Irgendwas in der Art ist in Bank X drin. Habs noch nie benötigt und mir deshalb auch nicht angeschaut. Ich kann daher nicht versprechen, ob es wirklich das ist, was du suchst. Es gibt von dem Programm eine Demoversion, einfach mal laden und selber testen:
0
beanchen12.05.2012:02
Zumindest kann die Pro-Version XML-Dateien importieren. Ich hab die mal angeschrieben, danke!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Embrace12.05.2014:25
https://github.com/vbenus/sepa-validator?
0
kalli50012.05.2014:55
Wir nutzen Ex-SEPA von Rolf Ruckdeschel. Funktioniert gut.
0
beanchen12.05.2015:39
Embrace
https://github.com/vbenus/sepa-validator?
Ich bzw. der Anwender braucht was mit Knöppen.
Ich schaue es mir aber trotzdem mal an, danke.
kalli500
Wir nutzen Ex-SEPA von Rolf Ruckdeschel. Funktioniert gut.
Für was nutzt ihr es? Ich habe eine fertige XML-SEPA-Datei und will nur prüfen, ob die Bank sie verarbeiten kann. Es muss also nichts erstellt werden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
kalli50012.05.2015:47
Für was nutzt ihr es? Ich habe eine fertige XML-SEPA-Datei und will nur prüfen, ob die Bank sie verarbeiten kann. Es muss also nichts erstellt werden.

Wir erstellen die Datei damit. Fehler werden beim Erstellen angezeigt. Zusätzlich geprüft wird sie beim Hochladen in das Online-Banking.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.