Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Offizielle Download Links von Apple zu El Capitan, Sierra und High Sierra

Offizielle Download Links von Apple zu El Capitan, Sierra und High Sierra

rmayergfx
rmayergfx14.10.1817:37
Im Document ganz nach unten scrollen zu weiteren Informationen. Da finden sich die Links zu El Capitan, Sierra und High Sierra. Den Links folgen und den entsprechenden Link zum App Store folgen.

@MTN

kann man so etwas hiflreiches nicht irgendwo ganz oben anpinnen ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+6

Kommentare

Der Mike
Der Mike14.10.1818:12
Wäre sinnvoll! (Vor allem eher hilfreich als die vielfältigen Artikel à la "neue Hüllen" und dergleichen MTN- Grundrauschen.)
-1
grhrd
grhrd19.10.1813:28
Du musst den Rechner platt machen und mit macOS Internet Recovery neu installieren:
https://support.apple.com/de-de/HT204904#macosrecovery

Bei diesem Vorgang sollte der Rechner das System laden mit dem er ausgeliefert wurde.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.