Forum>Software>Offizielle Download Links von Apple zu El Capitan, Sierra und High Sierra

Offizielle Download Links von Apple zu El Capitan, Sierra und High Sierra

rmayergfx
rmayergfx14.10.1817:37
Im Document ganz nach unten scrollen zu weiteren Informationen. Da finden sich die Links zu El Capitan, Sierra und High Sierra. Den Links folgen und den entsprechenden Link zum App Store folgen.

@MTN

kann man so etwas hiflreiches nicht irgendwo ganz oben anpinnen ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+6

Kommentare

Der Mike
Der Mike14.10.1818:12
Wäre sinnvoll! (Vor allem eher hilfreich als die vielfältigen Artikel à la "neue Hüllen" und dergleichen MTN- Grundrauschen.)
-1
grhrd19.10.1813:28
Du musst den Rechner platt machen und mit macOS Internet Recovery neu installieren:
https://support.apple.com/de-de/HT204904#macosrecovery

Bei diesem Vorgang sollte der Rechner das System laden mit dem er ausgeliefert wurde.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen