Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office for mac integrieren (Adobe&Bento etc.)

Office for mac integrieren (Adobe&Bento etc.)

hefepanzer17.12.1010:14
Moin moin,

Bin neu im Forum und hab gleich mal ne frage dir mir das Orakel von G nicht beantworten konnte.

Ich nutze Mail für privates und Outlook beruflich und bin damit sehr zufrieden

Aus einigen Programmen wie Adobe z.B. kann ich aber leider nur mit Mail senden, möchte dies aber mit Outlook tun. Kann ich wie beim PC einen Standard Mail client vorgeben?

Auch bei Bento habe ich ein Problem, Aufgaben und Mails kann ich nur aus Ical und dem Apple Mailprog. importieren möchte dies aber auch aus Outlook tun.
Kann ich mit Bento auf Outlook zugreifen?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

0

Kommentare

kbundies
kbundies17.12.1010:53
es klingt ein wenig komisch, aber: den Standard Mail-Client wählst Du in den Einstellungen von "Mail" aus. Einfach mal versuchen.
0
hefepanzer17.12.1010:55
Standard is jetzt auf Outlook,

aber Adobe sagt:

Beim Erstellen eines E-Mail-Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Acrobat kann Ihre Anfrage nicht ausführen.

MIt entourage gings doch oder???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.