Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office X 2001......wo Seriennumemr gespeichert?

Office X 2001......wo Seriennumemr gespeichert?

Bernd
Bernd19.08.0416:35
Shit im Installationswahn hab ich versehentlich zweimal die gleliche Serial für office verwendet! ist natürlich scheiße! grrr..... eine nummer ist übrig!
<br>
<br>also ich will die reg. löschen, damit ich ne neue nummer eingeben kann, damit office auf allen macs ständig laufen kann!
<br>
<br>danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

axl
axl19.08.0416:39
Kann Dir leider nicht helfen. Bei uns mosert er gelegentlich, dass noch woanders ne Lizenz laufen würde und beendet sich umgehend. Dabei haben wir nur eine Lizenz installiert. Aber vielleicht meint er ja auch die anderen Office&rsquo;98 Lizenzen, die im Netz laufen. Ist ne Multilizenz.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl19.08.0416:39
Bzw. die die mosert ist ein Update mit eigener SN.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl19.08.0417:19
Ich hoffe mal M$ schafft es endlich uns das Update auf 2004 zu schicken. Warten ja erst 1,5 Monate drauf. Nächster Termin soll der 26.08. sein. Die Schnarchnasen, die.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Moedritscher19.08.0418:05
Klick in der Menü-Bar in das Word-Icon und wähle "über Word"
<br>
<br>
0
Oxxle
Oxxle19.08.0418:28
Ogi Ogi - was lesen wir denn da von Dir...
<br>(gleich mal ausdrucken...):-)
0
Bernd
Bernd19.08.0418:34
danke!
0
Ogi19.08.0418:15
Ein Programm dubioser Herkunft hat in seinen Untiefen folgende Meinung dazu:
<br>
<br>--
<br>
<br>Office X Deserialize:
<br>
<br>Microsoft Office X/Office/Officepid <- invisible file
<br>
<br>~/User/~/Library/Preferences/Microsoft/Office Settings (10) <- deleting may revert some prefs
<br>
<br>--
<br>
<br>:)
<br>
<br>Der böse O.
0
Ogi19.08.0418:31
Druckst Du.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.