Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Office Problem mit OS X Server

Office Problem mit OS X Server

Guy21.08.0621:12
Hallo,

Folgendes Problem mit MS Office 2004 und OS X Server.
Wenn ich in Word mit dem Befehl 'Öffnen" ein Word Dokument das sich auf dem Server befindet öffnen will dann schmiert Word ab. Doppelklick auf das Dokument funktionniert tadellos. Sichern mit dem Sichern Dialog funktionniert ebenfalls. Auf dem Server läuft OS X Server 10.4.7, bei den Clients OS X 10.4.7. Office ist auf dem neuesten Stand.

Hat irgendwer eine Idee was man da tun könnte. JaJa ich weiß, kein MS Office benutzen. Dies ist allerdings aus verschieden Gründen nicht möglich.

Gruss, Guy
0

Kommentare

rofl
rofl21.08.0621:31
Wie ist der Mount angebunden? AFP oder SMB?
0
Guy21.08.0621:35
rofl

AFP... meinst Du dass SMB helfen könnte? Könnte ich morgen mal probieren.
0
rofl
rofl21.08.0621:37
Würde ich mal testen. Manchmal hilft es.
0
Guy21.08.0621:40
Ich dachte zuerst das Update auf 10.4.7 würde das Problem lösen da es ja auch ähnliche Probleme mit Photoshop gab (Absturz von PS wenn man auf einen Server abspeichern wollte).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.