Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011

Office 2011

solarisdoradrei12.02.1707:53
Guten Morgen Forum
Ich hatte gestern mal eine Neuinstallation meines Macs gemacht. Nun wollte ich Office 2011 draufmachen - alles wunderbar.
ABER Ich habe System 10.9. drauf und da sagt mir Office das Autoupdate verlangt 10.10. Es ging immer .
Die ganzen Jahre vorher. Gut dachte ich ziehst Dir die Updates halt von der MS Seite.
Da gibts die garnicht mehr .....Hat das Problem noch jemand?
Ich habe die Updates auf DVD mir letztes Jahr gebrannt nur 14.0.3 fehlt mir dadurch kann ich die anderen nicht laden
Kann mir jemand helfen?
LG
0

Kommentare

jogoto12.02.1708:10
Also bei einer schnellen Suche hab ich zumindest 14.1 zum download gefunden. Ich denke die anderen gibt es auch noch.
0
jogoto12.02.1708:11
14.4.8 Voraussetzung ist das zuvor verlinkte 14.1.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.02.1709:39
Das "Microsoft Auto Update"-Werkzeug versucht sich mittlerweile selbst zuerst auf die Version 3.8.2 zu ziehen, und diese Version setzt min. 10.10.x voraus. Erst danach möchte es die Updates für Office selbst laden.

Nachdem 10.9.x mittlerweile "unsupported" ist, wäre ein Plan für das Upgrade z.B. auf 10.11.x nicht schlecht.

Derweil kann man das aktuelle Office-Update auch händisch laden, Stand heute ist das 14.7.1:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=54504
+2
solarisdoradrei12.02.1711:42
Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
Schönen Sonntag allen noch.
Grüße
+1
ca
ca13.02.1708:37
hm.
ich habe 10.10.5 und ms office 2011 14.7.1 samt Microsoft updater 3.8.3 drauf.
updates liefen immer problemlos, da hatte ich wohl glück....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
jogoto13.02.1708:46
Da 10.10 die Systemvoraussetzung ist, hat das mit Glück wenig zu tun. Du bist einfach einen Tick "moderner" als solarisdoradrei.
+1
ca
ca13.02.1708:48
achso, ja. hatte ich gelesen, aber falsch im kopf einsortiert.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.