Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 nervige Fehlermeldung

Office 2008 nervige Fehlermeldung

Skywalker
Skywalker20.05.0807:28
Hi,

Ich bekomme beim Bearbeiten alter Dokumente (mit Office 2004 erstellt) sehr oft die Meldung:
Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht
verfügbar


Hat das noch wer? Das nervt echt.

Gruß, Bernd
0

Kommentare

martinmacco20.05.0807:38
[
Skywalker
Hat das noch wer?

Das haben alle!
0
wutzywutz
wutzywutz20.05.0808:04
bei mir ist diese Fehlermeldung erst seit dem jüngsten Update vorhanden... wir warten mal aufs Nächste...
0
Skywalker
Skywalker20.05.0808:09
Na dann bin ich ja beruhigt
Das dumme an Office 2008 ist auch, das der Acobat Drucker nicht mehr über eine eigene Symbolleiste angesteuert werden kann.
Jedenfalls wird sie nicht auf meinem iMac angezeigt.
0
Fipz
Fipz20.05.0809:24
Skywalker

Acrobat Pro öffnen, dort in der Hilfe «Acrobat Installation reparieren». Anschliessend mal das Oberste ankreuzen und rauschen lassen.
0
Dirk B.
Dirk B.20.05.0809:33
wutzywutz
bei mir ist diese Fehlermeldung erst seit dem jüngsten Update vorhanden... wir warten mal aufs Nächste...


...bei mir leider auch, ... so langsam hole ich wirklich die 2004er wieder raus, ... :sick: :sick: :sick:
0
teorema67
teorema6720.05.0810:28
Skywalker
Ich bekomme beim Bearbeiten alter Dokumente (mit Office 2004 erstellt) sehr oft die Meldung:
Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht
verfügbar

Habe ich nicht bisher. Bei welcher Aktion kommt die Meldung?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Psygor
Psygor20.05.0810:32
Hallo Leute!! Eben ist das Update für Office 2008 auf Deutsch mit dem Microsoft-AutoUpdate abrufbar: In Word unter Hilfe/Autoupdate!!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Skywalker
Skywalker20.05.0810:42
Psygor
Hallo Leute!! Eben ist das Update für Office 2008 auf Deutsch mit dem Microsoft-AutoUpdate abrufbar: In Word unter Hilfe/Autoupdate!!

Das deutsche Update gibt es doch schon seit dem Erscheinen von 12.1.0
Konnte man sich direkt von der MS Seite laden.
0
Psygor
Psygor20.05.0810:48
Du meinst auch das ServicePack 1?


„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Skywalker
Skywalker20.05.0810:53
Genau das meine ich. Das stand von Anfang an auf der amerikanischen Mac Seite von MS zum Download. In allen Sprachen.
0
TimSK
TimSK20.05.0811:13
Ich bin wieder bei 2004...
0
Psygor
Psygor20.05.0811:14
Also ich habs eben erst entdeckt und gleich installiert. Ich hab halt den Jungs von MTN geglaubt. Nächstes Mal such ich auch dort.

Bei mir sind die von dir geschilderten Fehlermeldungen, die ich vorher ebenfalls bei alten Word Dokumenten und Vorlagen hatten, danach nicht mehr aufgetreten. Oder sagen wir, noch nicht.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Skywalker
Skywalker20.05.0819:08
Fipz
Skywalker

Acrobat Pro öffnen, dort in der Hilfe «Acrobat Installation reparieren». Anschliessend mal das Oberste ankreuzen und rauschen lassen.

Nee, das funktioniert hier bei mir nicht mit Office 2008.
Das hab ich schon ein paarmal versucht.
0
Skywalker
Skywalker21.05.0807:51
Wasmich noch an Office stört ist, das der Start von Entourage oft durch "Identität wird aktualisiert" ausgebremst wird.
Kann man den Schwachsinn nicht abstellen?
0
wutzywutz
wutzywutz21.05.0809:08
Der Hinweis "Identität wird aktualisiert" kommt meines Wissens nur nach einem Update bzw. SP-Aufspielen. Im Normalbetrieb sollte das nicht auftreten - ansonsten liegt's vielleicht an den Zugriffsrechten?

Ich habe auch die Vermutung, dass die Sache mit der Befehlnichtverfügbar-Fehlermeldung auch nur bei den Alu-Tastaturen auftritt. Habe an meinem Alu-mac mit weißer bluetooth-Tastatur bislang keine Probleme - trotz SP1. Vielleicht ist's auch nur Einbildung, oder es liegt an einer Wasserader, die durch mein Büro geht )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.