Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 - Update

Office 2008 - Update

cheeky16.03.0822:59
Hat jemand, der bis jetzt Probleme mit der ersten Version von Office 2008 hatte, das letzthin erschienene Update schon installiert und kann von ersten Erfahrungen berichten?
-Sind die grossen Probleme tatsächlich behoben?
-Kaufempfehlung? Office 2004 läuft ja eigentlich gut...
-Mehrwert bei Office 08 vorhanden?

0

Kommentare

Eldorado54616.03.0823:09
Schau mal in den Kommentaren zur News-Meldung. Da findet sich sicher was...
0
MacAndy16.03.0823:12
Also mein Word 08 stürzt genau gleich ab beim Start wie vor dem Update. Jedoch ist der Drucken-Dialog verbessert worden, er zeigt jetzt alles richtig an. (Zumindest bei mir)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.