Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 (Entourage 2008) Signatur-Problem

Office 2008 (Entourage 2008) Signatur-Problem

Statler_RGBG
Statler_RGBG14.09.0910:02
Hallo Forum,

ich finde weder das Problem noch eine Lösung dazu ... bin ich der einzige? Kann man es bei einer Antwort in Entourage 2008 (aktuelle upgedatete Version) umgehen, das die Signatur ans Ende der E-Mail gesetzt wird? Ich hätte die Signatur gerne direkt am Ende meiner Antwort, also so:

Antwort
Signatur

Text ursprümgliche Mail an mich
ggf Signatur des Absenders,
etc ...
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG20.09.0913:48
Hab die Lösung in einem anderen Apfelforum, äh Appleforum gefunden:

E-Mail/Newseinstellungen | Antworten/Weiterleiten | E-Mail-Attribute:
Häckchen bei "Antwort am Anfang der Nachricht ..." setzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.