Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 und durchsichtige Fenster

Office 2004 und durchsichtige Fenster

radar21.05.0412:48
Ich hab jetzt mal die Testdrive Version von Office 04 getestet. Die Palettenfenster werden nach einer Zeit durchsichtig. Hat mich irgendwie an die Meldung von Apples Patent erinnert.
0

Kommentare

radar21.05.0413:11
Also ich finde das gar nicht so schlecht. Sieht schöner aus wenn nicht benutzte Sachen ausgeblendet werden. Am besten wäre noch wenn Dateien die auf dem Schreibtisch liegen auch unsichtbar würden. Dann müsste ich den schon nicht mehr aufräumen.
0
Rotfuxx21.05.0414:12
Agent

Hast du schon mal mit InDesign gearbeitet? Da würde ich mir sowas wünschen, da die Vielzahl der Parletten doch häufig stört.

Habe leider keinen zweiten Parletten-Screen für sowas.
0
Blade21.05.0414:14
Klingt nach ner Super-Funktion, unter W*nd*ws werden nicht benutzte Menüfunktionen auch weggeblendet. Für Paletten klingt das noch besser!
0
radar21.05.0414:21
agent: das kommt auch auf den bildschirm an an dem man arbeitet. bei meinem 12" pb hab ich halt weniger platz für palettenfenster. in word gehts allerdings.
0
Agent
Agent21.05.0413:05
das wegen dem durchsichtig werden begreife ich auch nicht so recht! - vor allem was soll das bringen?!
0
Agent
Agent21.05.0414:19
Rotfuxx doch sicher - aber wenn du normal mit Word ect. arbeitest hat man eine Palette oder max- 2 offen und man braucht ja eh nur 2/3 für das Dokument!
0
Agent
Agent21.05.0415:08
radar eben sag ich ja in ps Elements z.b hab ich da schon mehr mühe! aber dort wo man eben nicht so bräuchte - dort gibt es das futer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.